Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

TANDOORI HAUS- ORIGINAL PAKISTANISCH-INDISCHES SPEZIALITäTENRESTAURANT

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 667 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Tandoori Haus- Original pakistanisch-indisches Spezialitätenrestaurant bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Apr 2024 um 20:20 Das Butter-Chicken war super, das Paneer-Pakora war nicht kross gebacken und mit frischem Salat in der gleichen Aluschale transportiert, der Salat war heiß und somit für den Mülleimer, schade.
8 Apr 2024 um 0:51 Essen total verschüttet…Super wenn man die eigene Einrichtung versauen möchte
5 Apr 2024 um 21:15 Sehr lecker und vorallem noch richtig heiß!! :) Lieferung mehr als pünktlich!
1 Apr 2024 um 20:57 Lange gedauert und das Essen war völlig verschüttet und die Soße lief an allen Seiten der Verpackung herunter.
25 Mär 2024 um 7:10 Wir hatten um 17 Uhr bei Lieferando online bestellt für Lieferung um 19 Uhr. 19.20Uhr immer noch nix da war haben wir angerufen. Der Fahrer sei in 5-10 Minuten da. 19.35 Uhr immer noch nix. Das beste indische Essen in Hannover - aber IMMER Theater.
10 Mär 2024 um 9:49 Das Portion ist relativ wenig.
7 Mär 2024 um 16:42 Das Essen ist hier super, aber leider dauert die Lieferung wirklich sehr lange (Fr Abend über 2 Stunden, angegeben lt. Lieferando waren 60-90 Min. Wenn ich die anderen Bewertungen so lese, scheint das leider normal zu sein ... Schade.
4 Mär 2024 um 21:53 I understand it takes some time to cook good food but not this shitty, it was horrible i feel so bad wasting such hard earned money and my hunger id just dead
2 Mär 2024 um 19:49 Wir haben ohne Ankündigung mehr als 2 Stunden gewartet. Geht gar nicht!!!
2 Mär 2024 um 15:35 Essen kam nach +2 Stunden. War kalt und hat nicht geschmeckt. Lassi Getränke waren nicht voll gefüllt. Nie wieder
1 Mär 2024 um 22:55 Habe ich noch nie erlebt 2 Stunden auf das essen gewartet und jetzt ist bdas essen kalt
26 Feb 2024 um 20:05 Das war super lecker und schnell geliefert (25 Minuten)! Vielen Dank.